Handytarif Congstar

Nach den vielen Flatratetarifen für die Festnetztelefonie, werden nun auch Handyflatrates immer beliebter. Sie sind insbesondere für Vieltelefonierer, aber auch für Personen, die regelmäßig das Handy nutzen, sehr geeignet, da sich mit dem richtigen Tarif viel Geld sparen lässt. Einer der vielen Anbieter für günstige Handytarife ist Congstar.

Congstar bietet in seiner “Congstar- Flat” für 4,99 Euro im Monat, eine ausgezeichnete D- Netz Qualität mit UMTS und unbegrenzte und kostenlose Telefonie ins Congstarnetz, wobei keine Mindestvertragslaufzeit besteht und die Mitnahme der eigenen Rufnummer ebenfalls möglich ist.

Für diejenigen, die mehr Leistung haben möchten, besteht die Möglichkeit, die verschiedenen Flatrates je nach Bedarf zu kombinieren. Für einen monatlichen Zusatzbetrag lässt sich die unbegrenzte und kostenlose Telefonie in die gewünschten Netze dazubuchen, wobei die genaue Höhe des Betrags von der Wahl des Netzes abhängt. Diese lassen sich monatlich dazu- und abbuchen.

Außerhalb der Flats werden für 19cent pro Gesprächsminute und SMS berechnet. Neben den Gesprächs- Flatrates bietet Congstar ebenfalls SMS- Flatrates an, die beliebig mit den Gesprächs- Flatrates kombinierbar sind. Hierbei gelten die selben Regeln wie für die Gesprächs- Flatrates.

Für die Aktivierung und den Versand fallen einmalig 19,99 Euro an. Hat man einmal den auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmten Tarif ausgewählt, muss man sich nur noch sein Wunschhandy aussuchen.

 
handytarif.de empfiehlt:

Impressum